Der Hessische Golfverband hat mit der GPG Sport- und Freizeitstätten Betriebs GmbH ein neues Mitglied. Die GmbH ersetzt den vorherigen Betreiber der Golfanlage in Gudensberg, womit die Anzahl der Anlagen in Hessen bei 54 stabil bleibt. Der Golfpark, der südlich von Kassel liegt, verfügt über eine 9-Löcher-Anlage mit kurzen jedoch trickreichen Bahnen und einem Par von 58. Sie bietet daneben über eine sehr großzügige Übungsanlage mit vielen Ziel, eine Adventure Mini-Golfanlage und einen Fußball-Golfplatz sowie Indoor-Trainingsbereiche. Die Geschäfte werden geführt von Familie Kleppe, der es bei der Übernahme der Geschäfte um eine lückenlose Sicherstellung des Spielbetriebes für das Jahr 2024 ging. Sie freut sich über den Fortschritt „Wir kommen gut voran und der Spielbetrieb ist gesichert. Das gute Feedback der Mitglieder, der Gäste und Geschäftspartner bestätigt uns in unserem Weg“, was sie in ihrem Tun bestärkt.
Die Anlage soll mit Kontinuität und Sicherheit einer modernen Pay and Play-Anlage in die Zukunft geführt werden. Jeder kann weiterhin im Golfpark Gudensberg spielen und die Angebote werden inhaltlich wie wirtschaftlich weiterentwickelt.
Der Hessische Golfverband freut sich über die Fortführung des Golfpark Gudensberg und wünscht seinem jüngsten Mitglied viel Erfolg.
Zur Website des Golfpark Gudensberg: https://www.golfpark-gudensberg.de/startseite/
News vom 16.02.2024