Hessischer Golfverband

• AK12 HJM 36
  • AK14/16/18 HJM 84
  • Ehepaar-Vierer 5

AK30-Liga: Frankfurter Teams siegen weiter 21.05.2022 - Frankfurter AK30 Damen landen nächsten Sieg und sind nun 2 Punkte vor Serienmeister Neuhof. Die Frankfurter AK30 Herren liefern mit +8,0 über CR das nächste Top-Resultat.
Video vom JuMaPo-Finale 12.05.2022 - Der Bericht zum Jugendmannschaftspokals enthält nun ein Video vom Finale Lich gegen Frankfurt.
Frankfurt siegt beim JuMaPo 09.05.2022 - Beim HGV Jugendmannschaftspokal konnte das Team Frankfurt in einem spannenden Finale gegen das favorisierte Team aus Lich seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im kleinen Finale gewann Neuhof gegen Wiesbaden.
Lukas Buller gewinnt Bronze bei der DLM 08.05.2022 - Toller Erfolg für die Frankfurter Herren bei der Deutschen Lochspielmeisterschaft. Lukas Buller sicherte sich im kleinen Finale die Bronze-Medaille. Auch Ben Bradley und Malte von Blankenfeld holten sich den Gruppensieg und damit den Einzug ins Viertelfinale.
Kronberg und Frankfurt holen Sieg 08.05.2022 - In der AK50 Hessenliga der Damen erwischte Aufsteiger Kronberg einen Traumstart und gewann den Heimspieltag vor Serienmeister Neuhof. Bei den Herren sicherte sich Frankfurt einen Auswärtssieg.
50 Jahre Golfclub Spessart 08.05.2022 - Der Hessische Golfverband gratuliert herzlich zum 50-jährigem Bestehen !
Keferstein und Walter siegen 02.05.2022 - Beim ersten AK14-Turnier der Saison holt sich bei den Mädchen Constanze Keferstein (Frankfurt) mit zwei starken Runden den Turniersieg. Bei den Jungen überrascht Oscar Walter (Lich) in einer engen Konkurrenz.
Neuhof mit Top-Ergebnis 24.04.2022 - Bei der Qualifikation zum Finale des HGV Jugend-Mannschaftspokals liefert das Team aus Neuhof die beste Leistung aller Teams ab und zieht mit sieben weiteren Teams ins Finale ein.
Beide Teams beim PTV auf Platz 2 14.04.2022 - Das Team Hessen der Mädchen und das Team Hessen der Jungen erreichen beim Perspektiv-Team-Vergleich in Gernsheim jeweils den 2. Platz.