Hessischer Golfverband

• CT/FD in Weilrod 105
  • Ehepaar-Vierer 39
  • CT/FD in Main-Taunus 165

Jugend-DMM: AK14 aus Frankfurt mit bester Platzierung 13.09.2021 - Die AK14-Mädchen aus Frankfurt haben aus hessischer Sicht am Wochenende bei der DMM mit Platz 6 die beste Platzierung erreicht.
EMM-Titel für Sachs und vom Hagen 05.09.2021 - Die AK50-Teams des DGV feiern mit Beteiligung hessischer Spieler große Erfolge. Die AK50-Herren werden mit Stefan Sachs und Marc vom Hagen Europameister. Die AK50-Damen holen mit Stephanie Kiefer die Silber-Medaille.
Rhein-Main gewinnt die AK65 HL der Damen 02.09.2021 - Erstmals spielten die Damen der AK65 ihre Hessenliga wie die anderen Altersklassen im Liga-Modus. Spannender hätte der Ausgang nicht sein können, denn lediglich 2 Schläge entschieden die Meisterschaft. Rhein-Main ist vor Kronberg neuer Meister.
Nic Eberhard holt Platz 4 bei der DM 29.08.2021 - Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften ist Nicolas Eberhard in der AK18 ganz knapp an der Medaille vorbei geschrammt. Mit einer starken Schlussrunde schob er sich noch von Platz 7 auf Platz 4 vor. Anna Maria Wagner holte in der AK14 mit Platz ebenfalls eine Top10-Platzierung.
Frankfurt in der AK50 HL der Herren nicht zu schlagen 28.08.2021 - 14 Titel bei 17 ausgespielten Meisterschaften zeigen, wer das beste AK50 Team in Hessen hat. Frankfurt holt erneut die Meisterschaft in der AK50 Hessenliga der Herren. Rhein Main muss in einem engen Abstiegskampf den Abstieg verkraften.
Neuhof verteidigt Titel in der AK50 HL der Damen 28.08.2021 - Die AK50 Damen aus Neuhof gewannen alle vier Spieltage der 1. Liga der AK50 Hessenliga der Damen sehr überlegen. Damit verteidigen sie ihren Titel aus 2019 mit gleich zwei Rekorden. Hof Hausen qualifiziert sich als Vizemeister ebenfalls zur DMM.
Hessenmeister 2021: Ben Bradley und Marietta Diakou 22.08.2021 - Neue Hessenmeister sind Ben Bradley und Marietta Diakou. Die Meisterschaft konnte aufgrund von Gewitter nur über 36 Löcher ausgetragen werden. Bradley siegte mit insgesamt 6 unter Par knapp vor Stefan Wiedergrün. Diakou gelang ein ungefährdeter Sieg mit großem Vorsprung.
Hanau ist Meister der AK65 Liga 18.08.2021 - Die AK65 Hessenliga der Herren hat einen neuen Meister. Am letzten Spieltag gewinnt Hanau den Auswärtsspieltag beim Titelverteidiger und holt sich damit die Meisterschaft.
Video zum Stechen der AK14 HJM 18.08.2021 - Am Wochenende ging es für Moritz Küls und Thibault Hess ins Stechen um die AK14 Hessenmeisterschaften. Vom Stechen der beiden 12jährigen Spieler gibt es nun ein Video, welches im Bericht zu den Jugendmeisterschaften eingebunden ist.