Hessischer Golfverband

HGV Website

HGV Anmeldungs Counter Icon

Thibault Hess gewinnt Bronze bei DM 26.09.2022 - Bei den Deutschen Meisterschaften der Jugendlichen gewinnt Thibault Hess (Hof Hausen) in der AK14 die Bronze-Medaille. Top10 Plätze gibt es für Moritz Küls (Neuhof), Constanze Keferstein (Frankfurt) und Isabel Morato Brede (Kassel) in der AK14 sowie für Jonas Rother (Hof Hausen) in der AK16.
Aufsteiger für die AK-Hessenligen ermittelt 26.09.2022 - Die Gruppensieger der zweiten Ligen haben ihre Aufsteiger ermittelt: in der AK65 sind es Bad Vilbel und Rhein Main, in der AK50 Lufthansa und Friedberg und in der AK30 Hof Hausen und Neuhof, die im kommenden Jahr in der 1. Liga antreten dürfen.
Ehepaar Zipf siegt beim Ehepaarvierer 26.09.2022 - Beim Hessischen Ehepaar-Vierer holen Sabine und Christian Zipf überlegen den Sieg und insgesamt ihren 14. Titel bei dieser Meisterschaft.
Neuhof holt Silber bei der DMM 19.09.2022 - Die Damen des GC Neuhof kommen erneut mit einer Medaille von der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK50 nach Hause. Nach einer Niederlage im Finale gegen Wannsee ist es in diesem Jahr Silber.
Frankfurt gewinnt die Hessenliga 19.09.2022 - Das Hessenliga-Team aus Frankfurt holt sich nach Siegen im Halbfinale über Neuhof und im Finale gegen Main-Taunus den Hessenliga-Titel. Titelverteidiger Hanau muss nach Stechen absteigen.
Frankfurt auf Platz 5 bei DMM AK30 13.09.2022 - Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der AK30 landen die Frankfurter Damen auf Platz 5. Für die anderen drei hessische Teams der AK30 und AK65 gibt es 6. Plätze.
Hessische Jugendmeister ermittelt 11.09.2022 - Bei den Hessischen Jugendmeisterschaften in den Altersklassen 12, 14, 16 und 18 gab es mit Alena Zügel, Fabian Fußbahn, Constanze Keferstein, Rafaela und Marietta Diakou sowie George Brewer und Miguel Morato Brede 7 Titelträger, die vorher noch nie Jugendmeister waren und mit Moritz Küls einen Titelverteidiger.
Austausch im Wiesbadener Golf-Club 06.09.2022 - Vertreter des Hessischen Umweltminsteriums, des DGVs, des HGVs und des Wiesbadener Golfclubs treffen sich zum sehr informativem Dialog
Deutsche AK50-Damen holen EMM-Titel 05.09.2022 - Bei den Mannschafts-Europameisterschaften der Damen holt das deutsche Team mit den beiden Hessinnen Stephanie Kiefer (Kronberg) und Britta Schneider (Neuhof) die Golf-Medaille.