Hessischer Golfverband

• 08.12. in Hof Hausen
  • 15.03. in Bad Homburg
  • 15.03. in Bad Wildungen

Neuhof und Region Süd siegen bei Jugend-Finals 06.10.2024 - Am Ende der Saison spielen die Jugendlichen der HGV Jugend-Touren in einem Finalturnier ihre Sieger aus. Die First Drive Hessenliga entscheidet das Team aus Neuhof ganz knapp für sich. In einem spannenden Challenge Finale setzt sich die Region Süd durch.
4 Medaillen bei der DMM der Jugend 29.09.2024 - Tolle Erfolge feierten die Teams aus Frankfurt und Neuhof bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend. Frankfurt holt 2x Silber, Neuhof 2x Bronze.
Aufsteiger aus den AK-Ligen ermittelt 29.09.2024 - Am Wochenende wurden zwischen den Gruppen-Siegern der 2. Ligen die Aufsteiger für die 1. Liga ausgespielt. Die Aufsteiger kommen aus Gernsheim, Hanau, Lufthansa, Neuhof, Frankfurt und Hof Hausen
Vorläufiger Terminplan 2025 26.09.2024 - Der HGV hat für die Saison 2025 den vorläufigen Terminplan erstellt und online gestellt.
Neuhof und Frankfurt holen AK30-Titel 23.09.2024 - Beide Titel bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der AK30 gehen nach Hessen. Die Damen aus Neuhof sicherten sich Meisterschaft mit souveränen Siegen. Die Herren aus Frankfurt kämpften im Finale gegen den Gastgeber bis zum letzten Putt für den Sieg.
Neuhof gewinnt den JuMaPo 22.09.2024 - Mit einer überzeugenden Vorstellung holt sich das Team Neuhof zum 4. Mal den Titel beim Jugendmannschaftspokal. Silber holt das Überraschungs-Team aus Kronberg, Bronze geht in einer knappen Entscheidung an Hof Hausen. (Bericht ist mit Video vom Finale)
Kaiserin-Friedrich-Gymnasium auf Platz 2 bei JtfO 20.09.2024 - Der hessische Vertreter bei „Jugend trainiert für Olympia 2024“, das Kaiserin-Friedrich-Gymnasium aus Bad Homburg, muss sich in Finale denkbar knapp dem Team aus Hamburg geschlagen geben und erkämpft damit sensationellen den 2. Platz .
Neuhof holt Bronze bei DMM AK50 16.09.2024 - Die Neuhöfer AK50 Damen müssen im Spiel um Platz 3 ins Stechen und holen sich dort zum 4. Mal in Folge eine Medaille bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Die Damen aus Kronberg belegen mit einem starken Turnier Platz 5.
Neuhof gewinnt Hessenliga 16.09.2024 - Mit einem sehr überzeugenden Sieg sichert sich Neuhof im Finale gegen Frankfurt den Titel in der Hessenliga. Im Abstiegsspiel gewinnt Main-Taunus gegen Hanau.