Hessischer Golfverband

• AK14/16/18 HJM 109
  • AK12 HJM 41
  • Ehepaar-Vierer 19

Bad Orb gewinnt AK50 HL der Herren 10.08.2022 - In einem knappen Finale holt sich der Aufsteiger aus Bad Orb die Meisterschaft in der AK50 Hessenliga der Herren vor Main-Taunus.
Kronberg gewinnt AK65 HL der Damen 04.08.2022 - Nach dem knapp verpassten Titel im Vorjahr sichern sich die Kronbergerinnen in der AK65 Hessenliga der Damen in diesem Jahr den Titel.
AK65 HL der Herren: Hanau verteidigt Titel 04.08.2022 - In der AK65 Hessenliga der Herren holte sich Hanau nach dem Titel im Vorjahr zum zweiten Mal die Meisterschaft. Spannung gab es im Abstiegskampf.
Miguel Morato Brede ist erster Sieger der CT-Major Rangliste 01.08.2022 - Bei den in diesem Jahr erstmals ausgetragenen Challenge Tour Major Turnieren hat Miguel Morato Brede überzeugend das letzte Turnier und auch die Jahreswertung gewonnen.
Constanze Keferstein und Bastian Graf siegreich 25.07.2022 - Bei den Nationalen Ausscheidungen konnten sich 17 hessische Jungen und Mädchen für das Bundesfinale qualifizieren. Neben vielen starken Top10-Platzierungen gab es für Constanze Keferstein (Frankfurt) und Bastian Graf (Lich) sogar zwei Siege zu feiern.
AK50 Länderpokal: Hessen verpasst Bronze 24.07.2022 - Beim AK50 Länderpokal hatte das Team Hessen in der Qualifikation mit Platz 2 stark gespielt. Nach der Niederlage im Halbfinale hoffte das Team um Kapitän Jürgen Meilinger noch auf Bronze, doch die Hessen verloren knapp gegen Bayern.
Neuhof gewinnt AK50-Hessenliga mit 4 Schlägen Vorsprung 18.07.2022 - Viel knapper als ind er AK50 Hessenliga der Damen geht es wohl kaum: die Neuhöferinnen haben ein spannendes Saisonfinale punktgleich mit Kronberg aber mit 4 Schlägen wenigen für sich entscheiden können.
Neuhöfer Clubzeitschrift ausgezeichnet 14.07.2022 - Das Magazin des Golfclubs Neuhof „aufgeteet“ wurde als eine von zehn Zeitschriften mit dem Medienpreis „Deutschlands beste Golf-Zeitschriften 2022“ ausgezeichnet.
AK65-Liga: Hanauer Herren vorzeitig Meister 13.07.2022 - In der AK65 Hessenliga der Herren holt Titelverteidiger Hanau den 3. Sieg in Folge und ist damit vorzeitig Meister. Der Kampf gegen den Abstieg bleibt offen. Bei den Damen hat Kronberg nun einen Punkt Vorsprung vor Verfolger Hanau.