Hessischer Golfverband

HGV Website

HGV Anmeldungs Counter Icon

Neuhof holt Silber bei der DMM 19.09.2022 - Die Damen des GC Neuhof kommen erneut mit einer Medaille von der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK50 nach Hause. Nach einer Niederlage im Finale gegen Wannsee ist es in diesem Jahr Silber.
Frankfurt gewinnt die Hessenliga 19.09.2022 - Das Hessenliga-Team aus Frankfurt holt sich nach Siegen im Halbfinale über Neuhof und im Finale gegen Main-Taunus den Hessenliga-Titel. Titelverteidiger Hanau muss nach Stechen absteigen.
Frankfurt auf Platz 5 bei DMM AK30 13.09.2022 - Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der AK30 landen die Frankfurter Damen auf Platz 5. Für die anderen drei hessische Teams der AK30 und AK65 gibt es 6. Plätze.
Hessische Jugendmeister ermittelt 11.09.2022 - Bei den Hessischen Jugendmeisterschaften in den Altersklassen 12, 14, 16 und 18 gab es mit Alena Zügel, Fabian Fußbahn, Constanze Keferstein, Rafaela und Marietta Diakou sowie George Brewer und Miguel Morato Brede 7 Titelträger, die vorher noch nie Jugendmeister waren und mit Moritz Küls einen Titelverteidiger.
Austausch im Wiesbadener Golf-Club 06.09.2022 - Vertreter des Hessischen Umweltminsteriums, des DGVs, des HGVs und des Wiesbadener Golfclubs treffen sich zum sehr informativem Dialog
Deutsche AK50-Damen holen EMM-Titel 05.09.2022 - Bei den Mannschafts-Europameisterschaften der Damen holt das deutsche Team mit den beiden Hessinnen Stephanie Kiefer (Kronberg) und Britta Schneider (Neuhof) die Golf-Medaille.
DMM-Finale: Neuhof und Frankfurt mit 6. Plätzen 29.08.2022 - Beim Bundesfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugendlichen holten die AK16 Jungen aus Neuhof sowie die AK18 Mädchen aus Frankfurt aus hessischer Sicht mit ihren 6. Plätzen die besten Resultate.
Johanna Grumann und Ben Bradley gewinnen Hessenmeisterschaften 28.08.2022 - Bei den Hessenmeisterschaften in Frankfurt sicherte sich bei den Damen Johanna Grumann (Frankfurt) mit einem Start-Ziel-Sieg die Meisterschaft. Bei den Herren holt sich Ben Bradley den Titel und ist nun alleiniger Rekord-Champion.
Drei Hessen unter Top10 bei der DM 22.08.2022 - Bei den Deutschen Meisterschaften landen gleich drei hessische Herren und den besten 10. Tim Mayer (Lich) beendete die DM auf Platz 5, Moritz Hensel (Hanau) auf Platz 6 und Tim Opderbeck (Frankfurt) auf Platz 10.