Seit einigen Jahren gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, über den Winter „im Schwung“ zu bleiben. Bei einem immer größer werdenden Angebot an Indoor-Angebote kann Golf unabhängig der Wetterverhältnisse ausprobiert werden. Training, Golfunterricht, Turniere, Freizeitspaß, Geselligkeit – all das ist auch im Warmen und Trockenen während des Winters möglich. Wer nicht verreist, der kann die Plätze im Ausland trotzdem spielen – zumindest im Simulator auf einer Leinwand.
Die Agentur „GOLF in Hessen“ – Herausgeberin der Zeitschrift „GOLF in Hessen“, welches auch offizielles Verbandsorgan des HGV ist – trägt dieser Entwicklung mit einer neuen Indoor-Challenge seit Anfang diesen Monats Rechnung. Mit einer Indoor-Turnierserie wird die Möglichkeit geboten, den sportlichen „Flow“ über den Winter beizubehalten. Bis zum 15.03. dauert die Serie, bei der es auch attraktive Preise zu gewinnen gibt.
Zwei Spieler spielen als Vierer-Partner im Vierball-Bestball die gesamte Turnierserie. Jeder Platz darf bis zu dreimal gespielt werden, die jeweils beste Runde zählt für die Gesamtwertung. Neben den Kosten für die Buchungen der Indoor-Anlage fallen keine Turniergebühren an. Amateure mit einem aktuellen HCPI von maximal 36,0 können teilnehmen, Spieler mit höherem HCPI treten mit 36,0 an. Eine rechtzeitige Buchungen wird empfohlen.
Wer teilnehmen möchte, kann sich direkt anmelden unter https://tm-short.me/PRsBhJg.
Informationen über die teilnehmenden Indooranlagen und die komplette Ausschreibung gibt es unter https://www.golf-in-hessen.de/Wettspiele/Indoor_Challenge_2024_25/
News vom 16.12.2024