Förderprogramm 2020 für Jugendabteilungen im HGV

Förderungen und Anträge 2020

• Winterturnierserie: offene Turniere im Winter in Anlehnung an die Frist Drive Tour. Meldungen bis 15.10.2019

• Kooperationen (docx): Kooperationen zwischen Clubs zum Ausbau des Wintertrainings. Antrag bis 30.09.2020

• Individuelle Projekte: Projekte für spezielle Trainingsmaßnahmen oder die Verbesserung der Rahmenbedingungen für Kinder- und Jugendliche. Antrag laufend.

• Spieltag Zuschuss (docx): zu Transportkosten und Trainerbetreuung. Antrag laufen, Ende 15.10.2020

• Jugend-Hessenligen: Team-Wertung der Challenge Tour 18 und 9 sowie First Drive Tour. Keine Antragstellung notwendig.

• Meldung offene Jugendwettspiele: Auf der Website des HGV werden die offenen Club-Jugendwettspiele der laufenden Saison (analog zu Ice-Tour) angezeigt. Meldungen laufend.

First Drive Neueinsteiger-Gruppe 2020

• Auch in 2020 gibt es das Projekt der Neueinsteiger-Gruppen. Gefördert wird es durch den Verein First Drive golf for kids e.V. und den Hessische Golfverband. Unterstützung erhalten die Clubs für das Training von Neueinsteiger-Gruppen und auch für Sichtungen zur Erlangung solcher Gruppen. Bitte entnehmen Sie dem Antrag die Förderbedingungen.
    Wir freuen uns über zahlreiche Anträge. Die Anträge können laufend gestellt werden. Nach Ausschöpfen des Fördertopfes können Anträge nicht mehr berücksichtigt werden.

Antragsformular (docx) und Nachweis Neueinsteiger (docx)

Weitere Unterstützung