TiCad ist Partner der HGV Jubiläums Trophy

TiCad ist einer von vier Partnern des Hessischen Golfverband anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums. Die Trolley-Schmiede aus dem mittelhessischen Altenstadt unterstützt die HGV Jubiläums-Trophy, die in 55 Golfclubs des HGV ausgetragen wird. Der HGV freut sich damit ein in Hessen ansässigen Produzenten von Golfequipment an seiner Seite zu wissen.

Über TiCad:

Der Kern der Vision von TiCad ist Perfektion. Das Ziel ist der perfekte Trolley. Der Anspruch ist ein rundum zufriedener Kunde.

Perfektion bedeutet für TiCad, exklusive Trolleys zu bauen, die hochwertiger, funktionaler, praktischer, langlebiger und schöner sind als alles, was der Markt zu bieten hat. Das Streben nach Vollkommenheit ist das erklärte Unternehmensziel und Leitbild von TiCad.

Die TiCad GmbH & Co. KG aus dem hessischen Altenstadt ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von exklusiven, handgefertigten Golftrolleys aus Titan. Gegründet 1989 in Maintal bei Frankfurt baute man zunächst zwei Handwagenmodelle, den TiCad Star und den TiCad Pro. Ab 1998 kamen Elektrotrolleys sowie weitere Handwagenmodelle hinzu. Heute umfasst das Sortiment sieben Modelle aus Titan: TiCad Star, TiCad Pro, TiCad Andante und TiCad Canto (Handwagen) sowie TiCad Liberty, TiCad Goldfinger und TiCad Tango (Elektrowagen). Ergänzt wird das exklusive Lieferprogramm durch ausgesuchte und funktionale Accessoires.

Die Turniere der HGV Jubiläums Trophy finden von Ende April bis Mitte August statt. Die Netto-Gewinnerin und der Netto-Gewinner erhalten eine Einladung zum Finale am 20.09.2020 in den Frankfurter Golf Club. Der HGV und seine Partner, darunter auch TiCad, werden die Trophy-Turniere mit attraktiven Preise ausstatten, so dass sich eine Teilnahme lohnen wird. Björn Hillesheim, Geschäftsführer und Gesellschafter der TiCad GmbH & Co. KG, freut sich bereits auf die Trophy: "Wir sind mit Stolz Unterstützer dieser besonderen Turnierserie - Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren Hessischer Golfverband. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Stunden und ein erfolgreiches Spiel."

News vom 04.03.2020