HGV-Newsletter vom 18.12.2019

Auch in der abgelaufenen Saison konnten die hessischen Golfer beachtliche Erfolge erzielen! Marie Coors und Britta Schneider zum Beispiel holten sich einen Einzel-Titel, die Frankfurter AK30-Herren einen Team-Titel. Und dann war da noch das Team Hessen, welches beim Länderpokal der AK50 erstmals siegreich war.

Lassen Sie sich noch einmal im Rückblick durch die Highlights 2019 führen ...

Wir möchten uns bei allen Bedanken, die zum Gelingen der Saison beigetragen haben. Dazu gehören ganz viele Menschen, die mit ihrem Einsatz und Engagement eine solche Saison uns und den Spielern ermöglichen. Vielen Dank!
Auch den Spielern gebührt unser Dank, denn ohne Euch hätten wir die Erfolge nicht feiern können - Danke an Euch für die sportlichen Resultate und auch für den fairen Umgang miteinander.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien friedliche und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns alle im kommenden Jahr, dem 50jährigen Jubiläums-Jahr des HGV, wiederzusehen.

Sie möchten auch den Newsletter per Mail erhalten? Dann melden Sie sich hier an:
Anmelden zum HGV-Newsletter