M. Otto, L. Paßler, F. Braun und O. Walter
gewinnen Challenge-Rangliste

Im Rahmen des Challenge Finals wurden auch die Sieger der Challenge Tour Ranglisten der vier Jugend-Regionen geehrt. In der Rangliste der Region Nord wurden die 5 besten Ergebnisse, in den Ranglisten der drei anderen Regionen die jeweils 7 besten Netto-Ergebnisse gewertet.

Sieger der Ranglisten:
Oskar Walter, Maxi Otto, Felix Braun, Luis Paßler

Immerhin 666 Kinder schafften es die Ranglisten und noch mehr haben die 40 Turniere in Hessen mitgespielt. Da ist jede gute Leistung schon hoch anzurechnen und es ist bei so vielen jungen Nachwuchsspielern noch schwieriger sich in die Punkte zu spielen. Dabei gab es erstaunliche Leistungen der kleinen Talente, denn um sich in der Rangliste vorne zu platzieren bedurfte es doch einer ganzen Reihe von herausragenden Resultaten.

Maximilian Otto (Idstein) hieß der Sieger der Region West. Im Westen war es bis zum Ende sehr spannend, denn die ersten 3 der West-Rangliste trennten am Ende lediglich 50 Punkte. Maxi verbuchte im Laufe der Saison 2 Siege und hatte mit insgesamt 1290 Punkten die Nase vorn.
Im Norden war Luis Paßler (Marburg) mit 1380 Punkten der Beste seiner Region. Auch er stand in diesem Jahr zwei Mal ganz oben auf dem Treppchen.
In jedem der 7 gewerteten Ergebnisse sammelte Felix Braun (Kiawah) 195 Punkte oder mehr. Damit kam er im Süden auf 1575 Punkte und beschloss eine ganz starke Saison mit einem Handicap von 11,2 und Platz 1 in der Rangliste - und das mit gerade mal 10 Jahren.
1830 Punkte und fast 400 Punkte Vorsprung erspielte sich in der Mitte Oskar Walter (Lich). Der erst 8jährige Oskar hatte mit 6(!) Top3-Platzierungen eine unglaubliche Saison und durfte sich über einen ungefährdeten Sieg in seiner Region freuen.
Zur Belohnung durften diese vier Spieler, die für ihren Sieg ein Bag überreicht bekamen, wie auch die Plätze 2 bis 5 am Challenge Tour Finale im Team ihrer Region teilnehmen.

Die Brutto-Rangliste in ihrer Region gewannen in der Mitte Joshua vom Hagen (Bad Nauheim), im Westen Tim Schmidt (Main-Taunus), im Süden Julian Weingardt (Neuhof) und im Norden Niklas Paus (Gudensberg).

zu den Ranglisten:
Brutto