HGV Präsidenten Cup in Weilrod

In diesem Jahr trug der Präsident des Hessischen Golfverbandes, Dr. Gutmann Habig, das Turnier für die Präsidenten der hessischen Clubs in Weilrod aus. Er hatte angekündigt, dass der Präsidenten-Cup jährlich den Austragungsort wechseln sollte, daher war nach Idstein im letzten Jahr nun der GC Taunus Weilrod an der Reihe.

Gespielt wurde ein Florida Scramble, so dass auf der Anlage mit dem herrlichen Ausblick auch reichlich Zeit blieb um mit den Flight-Partnern ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich gab es am Puttinggrün das 19. Loch. Dort mussten alle Flights mit den Schlägern der Firma Edelmetall ihr können beim Chippen beweisen.
Das Team mit Corina Habig-Berbert, Thomas Neu vom Landessportbund Hessen, dem Braunfelser Präsidenten Berthold Wieczorek sowie HGV-Leistungssportkoordinator Marc vom Hagen lieferten mit 47 Netto und 68 Brutto das beste Tagesergebnis.

Zu Beginn des Empfangs durften alle Teilnehmer erneut zum Edelmetall-Schläger greifen. Nun war das Ziel ein sehr bequemer Lounge- Sitzsack der Firma Ikoonz, der unter all denjenigen verlost wurde, die den Ball in ihm versenken konnten.
Dr. Habig und der gastgebende Präsident Colin Kennard führten anschließen durch einen kurzweiligen Abend mit Tombola, bei der unter anderem attraktive Preise des Reiseveranstalters Golf Guide Tours verlost wurden.

News vom 29.09.2017

Aktuelle Ergebnislisten: