Verband     Ligen     Wettspiele     Hessische Meister     Jugend     Golfclubs     Länderpokal  


HGV-Newsletter vom 11.09.2017

Einen grandiosen Sieg feierte Laura Fünfstück (Neuhof) bei den Deutschen Meisterschaften der Damen. Mit einer fantastischen 66 in der Finalrunde ließ sie den Konkurrentinnen keine Chance und holte sich den Titel.
Bei den Herren überzeugte der 17jährige Lukas Buller (Frankfurt). Er beendete die DM auf einem tollen 5. Platz.

Bericht zu Lauras Sieg

 
Nach spannenden Spielen in der Gruppenphase zogen Frankfurt und Main-Taunus ins Finale des Jugendmannschaftspokals. Frankfurt gewann dies zwar deutlich mit 4,5 : 0,5 und musste trotzdem bis zum Ende zittern um den ersten Sieg seit Einführung des Lochwettspielformates feiern zu können. Bronze ging an Kiawah, die im kleinen Finale gegen Neuhof gewinnen konnten.

So lief der Jugendmannschaftspokal (mit Video)

 
Nach zwei Vize-Titeln holt sich das Ehepaar Myriam und Kay Buchheister den Sieg beim HGV-Ehepaarvierer und verweist Serienmeister Sabine und Christian Zipf auf Platz 2. Das Netto sichern sich Barbara und Reinhard Albrecht (Hof Hausen).

Das war der HGV-Ehepaarvierer

 
AK50 Hessenilga der Herren und der Damen: in beiden Ligen konnten die Mannschaften aus Frankfurt triumphieren. Für die Herren war es der 1.. Titel, für die Damen die Premiere im 1. Jahr dieser Liga. In beiden Ligen wurde es im Kampf um den Abstieg dramatisch ...

zum Bericht der AK50-Hessenliga der Herren und der Damen

Sie möchten auch den Newsletter per Mail erhalten? Dann melden Sie sich hier an:
Anmelden zum HGV-Newsletter
HGV

Golf in Hessen

Nächste Termine:
30.09. Aufstiegspiele Ligen
30.09.-01.10. Finale DMM Jugend
03.10. Aufstiegsspiel Hessenliga
03.10. Finale Challenge Tour
04.10. Meldeschluss Club-Spielleiter-Ausb.
07.10. Rookie of the Year


Clubs